Bullriding El Toro
Bullriding Euro Fun "El Toro"

Bullriding El Toro

Der sanfte Ritt

Der spanische Stier ist nicht nur für seine Tapferkeit und Schönheit bekannt, sondern auch für sein sanftes Wesen beim Reiten. Dank seiner Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit an den Reiter ist er für alle Altersgruppen geeignet, einschliesslich Kinder ab ca. 6 Jahren. Der sanfte Ritt auf dem Der spanischen Stier ermöglicht ein angenehmes und sicheres Erlebnis für alle, die das Abenteuer suchen.

Dreidimensionale Bewegungen

Einzigartig an diesem Produkt ist die, dass der spanische Stier sich dreidimensional bewegt. Dies bedeutet, dass er sich nicht nur vorwärts und rückwärts bewegt, sondern auch seitlich neigt und sich hebt. Dadurch wird das Reiterlebnis noch realistischer und aufregender. Die roten Augen und der realistische Bullenkörper mit Kopf und Hörner runden das Erlebnis ab und machen es zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Das ultimative Unterhaltungserlebnis

Der spanische Stier ist nicht nur ein Produkt für Pferdeliebhaber und Reiter, sondern auch für alle, die nach einem einzigartigen Unterhaltungserlebnis suchen. Es bietet Spass total für Jung und Alt, egal ob Sie auf dem Rücken des Stieres sitzen oder einfach nur zuschauen. Der sanfte Ritt und die dreidimensionalen Bewegungen machen den spanischen Stier zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie.

Technische Daten

Gewicht: 600 Kg
Stockmass: 1.40 Meter
Bodenbelastung: 125 Kg/m2
Stromanschluss: 2x 230V/ 10A
Platzbedarf: Ø 6 Meter, Höhe 2.8 Meter + Steuerung 2x2 Meter
Transport Durchgangsbreite: 1.20 Meter
Steuerung: Manuell mit Joystick, Variable Geschwindigkeit
Altersfreigabe: Ab 6 Jahren
Auf-/ Abbau: ca. je 1 Stunde

Technischer Hinweis:
Diese Anlagen können für den Transport vollständig zerlegt werden.
Für deren Auf-/Abbau benötigen wir jedoch kurzzeitig  mind. 3 Helfer.

So finden Sie uns......